CTC Bike Parts/AXO Shop : Erfahrung mit Bestellung

  • #11

    Habe auch dort bestellt Ende Dezember


    Rizoma
    Rücklicht
    Griffe
    Hebel
    Knapp 400€


    Auch immer verweis auf Betriebsferien.
    Jetzt nach Telefonat die Griffe geliefert bekommen, Rest wäre Rückstand von Rizoma??????

  • #13


    du scheinst ja wirklich massiv ungeduldig sein, am Freitag schreibst du hier und heute wieder, meinst du etwa am Wochenende passiert etwas?
    wo ist denn dein Problem? ich hab auch knapp 4 Wochen gewartet, zum einen war die Maschine noch nicht da jetzt wo die Teile und die Maschine da ist kann ich nicht fahren, alles gut und in der Hoffnung dass bald die Sonne kommt :D

  • #14

    stimmt, bin hier und da ein wenig ungeduldig.... :oops:


    Mein Problem? bei 4-5 Grad ist es ganz schön kalt aufm bock - vor allem ohne Windschild *bibber*


    Die MT macht derart Laune das ich jeden Tag bei trockener Straße und halbwegs ertragbaren Temperaturen fahre...



    Was diesen Verein betrifft:


    Ich finde es halt schade das man sich nach Wochen immer noch auf die lange zurückliegenden Betriebsferien beruft..
    Wenn ein Lieferengpaß seitens Ermax oder Lieferant vorliegt ist das für mich völlig ok - und warte dann auch gerne !
    Komme mir halt ein wenig verschaukelt vor...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #16

    habe ich schon - mit der bekannten Antwort :icon-cry:


    Werde mich daher ab sofort zusammenreissen und geduldig sein - auch wenns schwerfällt :roll:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #18


    Übrigens : ab 100,- Versandkostenfrei !


    Da hätten Sie Dir doch bei 99,95 kulanterweise die Versandkosten streichen können !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #19



    ups...darauf hatte ich gar nicht geachtet - hätte dann noch was für 5 cent dazu bestellt :lol:



    egal...habe dafür heute ne Mail von CTC bekommen:


    Scheibe wird voraussichtlich diese Woche versendet mit einem Gutschein für die nächste Bestellung... :handgestures-thumbup:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!