Vorschlag zur Befestigung einer Action Cam an der Tracer

  • #13


    Sieht recht gut aus, der Platz.
    Nur, was ist wenn's die Gabel mal richtig "zusammenhaut".
    Ist da noch genug Luft ?
    Oder besteht Gefahr, das die Cam mit dem Kotflügel Kontakt aufnimmt...

  • #15

    Also die Cam hatte noch kein Kontakt mit dem Kotflügel. Bin letztes Jahr durch die Karpaten gefahren und die Cam hat alles heile überstanden. Hab jetzt Cam&Moped nicht zur Hand, aber wenn ich mich recht entsinne, da ist genug Platz.


    Hab mir jetzt auch die Virb X als Rückkamera geholt und bin am überlegen wie und wo ich es befestigen soll. Die Montage am Heck sieht schick aus, vor allem keine störende Hinterrad aufnahmen.
    eine Herausforderung wird sein, die Cam an die Batterie zu klemmen.


    xjrmeister!!!
    auf dem zweiten Foto hast du deine Cam am Sozius Fußraster befestigt. Da ist bestimmt ein teil des Hinterrades bei Filmen zu sehen, oder?


    Grüße

  • #17

    Im Lieferumfang sind zwei Befestigungsplatten mit doppelseitigem Klebeband. Eins für flache und eins für gebogene Flächen.

    Das für flache Flächen habe ich dort angebracht und hebt Bombenfest. Habe absolut keine bedenken, dass ich es mal verlieren könnte.


    Habe die zweite Cam bekommen und mir überlegt wo ich es befestigen werde. Deine Lösung am Heck gefällt mir am besten und werde es genauso festmachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!