An der Höhenverstellung der Scheibe Kunststoffteile locker ?
-
-
-
#22 Zitat von DerSchneemannHallo zusammen,
ich habe auch das Problem das die Schrauben sich von Zeit zu Zeit lösen. Gestern beim Ausritt mit der Tracy habe ich sogar die linke Schraube samt Plastikteil irgendwo verloren. Hat jemand ne Idee wo ich das Teil kaufen kann? Jetzt fahre ich nur mit der rechten Verstellung und möchte ungern das mir das Teil um die Ohren fliegt
Kaufen => bei deinem Freundlichen ?
-
-
-
#24 Ich bin auf der Yamaha Webseite unter Ersatzteilbestellung gegangen und fast vom Stuhl gefallen.
Eine Rändelmutter,Bolzen,2xUnterlegscheiben und dieser kleine Kunstoffwinkel satte 43,- Euro
Die haben doch einen an der Waffel.
Habe mir Gestern im Baumarkt eine Flügelschraube (Kunstoff),Sicherungsmutter und 2x Unterlegscheiben für knapp 2,- Euro gekauft und eingebaut....fertig -
-
#25 Zitat von DerSchneemannIch bin auf der Yamaha Webseite unter Ersatzteilbestellung gegangen und fast vom Stuhl gefallen.
Eine Rändelmutter,Bolzen,2xUnterlegscheiben und dieser kleine Kunstoffwinkel satte 43,- Euro
Die haben doch einen an der Waffel.
Habe mir Gestern im Baumarkt eine Flügelschraube (Kunstoff),Sicherungsmutter und 2x Unterlegscheiben für knapp 2,- Euro gekauft und eingebaut....fertigUnd wie sieht es damit aus, hält diese besser wie das 43€ Modell? Und in welchem Baumarkt hast du das Teil gekauft?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!