An der Höhenverstellung der Scheibe Kunststoffteile locker ?

  • #21

    Links locker, rechts fest.


    Seitdem der Navihalter aus Alu mit dran hängt, bleiben die Schauben aber zu. Vorher hab ich sie nach jeder Fahrt wieder festgedreht.

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #22


    Kaufen => bei deinem Freundlichen ? ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #23

    Ich hab die Originalen Schrauben durch Inbusschrauben ersetzt, da die Scheibe bei meiner Tracer immer in der mittleren Stellung bleibt. Mit der Ratsche angezogen und nun alles fest!

  • #24

    Ich bin auf der Yamaha Webseite unter Ersatzteilbestellung gegangen und fast vom Stuhl gefallen.
    Eine Rändelmutter,Bolzen,2xUnterlegscheiben und dieser kleine Kunstoffwinkel satte 43,- Euro :o
    Die haben doch einen an der Waffel.

    Habe mir Gestern im Baumarkt eine Flügelschraube (Kunstoff),Sicherungsmutter und 2x Unterlegscheiben für knapp 2,- Euro gekauft und eingebaut....fertig :lol:

  • #25



    Und wie sieht es damit aus, hält diese besser wie das 43€ Modell? Und in welchem Baumarkt hast du das Teil gekauft?

  • #26

    Klasse Idee. Bei mir löst sich auch eine Seite ständig. Direkt mal im Baumarkt aufschlagen die Tage!

  • #27

    Weiß zufällig jemand, was für eine Gewindegröße die Verkleidungschrauben haben?


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #28

    So, ich habe das Problem anders gelöst


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!