Ist schon ziemlich umfangreich der Einbau. Ob es bei jeden Moped so ist, keine Ahnung
Lauflicht Blinker?
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#92 Hattest du auch vorher die originalen Yamaha LED-Blinker verbaut?
Lässt du das originale Rücklicht drin und angeschlossen oder ist das außer Betrieb?
zuerst waren die Original Glubschis dran, dann LED und das passende Relais dazu, ein Geschenk vom Händler.
Jetzt die Jetstream.
Ich hatte für Hinten zuerst die 3in1 Jetstream, diese aber schnell wieder (gegen die normalen Jetstream)
zurück gegeben. Grund :
Zuviel rumgefuddel und ich hätte das schöne Rücklicht von der MT abbauen müssen.
Man darf keine 2x 3in1 am Motorrad haben.
Die 3in1 Jetstream sind besser für Umbauten geeignet, wo das Rücklicht nicht so toll ist.
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#93 ...."Man darf keine 2x 3in1 am Motorrad haben." Was soll das genau bedeuten? Man darf nur einen Blinker mit der Funktion 3in1 am Motorrad montieren? Dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die BMW Modelle haben auch auf jeder Seite diese Doppelfunktion. Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
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#94 ...."Man darf keine 2x 3in1 am Motorrad haben." Was soll das genau bedeuten? Man darf nur einen Blinker mit der Funktion 3in1 am Motorrad montieren? Dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die BMW Modelle haben auch auf jeder Seite diese Doppelfunktion. Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Ist wohl verkehrt ausgedrückt. Entweder das Paar 3in1 und Rücklicht deaktivieren oder normale mit Rücklicht. Man darf nicht mehr wie 2 Brems und Rücklichter am Moped haben
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#96 Tracy hat schon mal ihr Weihnachtsgeschenk bekommen. Bei 20 % Rabatt musste ich dann doch zuschlagen und die Kellermann Jetstream in den Warenkorb legen. Außerdem kam noch wie bei Eule auch ein i.SED-Performance mit dazu.
Der Einbau war teilweise etwas fummelig, aber mit der nötigen Ruhe und guter Musik machbar. Für die Heckblinker habe ich den Kennzeichenhalter etwas gelöst um besser an den Kabelweg zu kommen. Die doch sehr dünnen Anschlusskabel sind zumindest im freiliegenden Bereich jetzt mit Schrumpfschlauch geschützt. Bei den vorderen Blinkern war die Demontage einiger Verkleidungsteile notwendig, um die Kabel sauber am Tank vorbei zu legen.
Bei mir waren bei den vorderen original Yamaha LED Blinkern jeweils ein Widerstand verbaut. Ein erster Funktionstest mit provisorisch angeschlossenen Kabeln hat gezeigt, dass bei den Jetstream keine Widerstände notwendig sind. Allerdings war danach für eine halbe Stunde kein Arbeiten mehr möglich. Die Blinker sind so hell dass man sich fast die Augen verblitzt.
Nach der kompletten Montage alles nochmal gestestet, es funktioniert.
Funfact am Rande: Beim Einschalten der Blinker fällt bei mir in der Garage im Keller der DAB Empfang des Radios aus. Die scheinen ordentlich Power zu haben.
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#97 Bei mir hat’s wunderbar geklappt, steht nur ein winziges bissel drüber. Sieht man kaum bis gar nicht.
Habe auf die Mutter (Bild oben) eine Schutzkappe gesteckt. An den vorherigen (Bild unten) war gar nichts drauf.
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