• #31

    Das mit dem Mapping stand in der Motorrad Zeitschrift. Bin auch auf das Fahrwerk gespannt, ob sich da etwas getan hat, wurde ja oft genug bemängelt.


    Bin gerade am überlegen meine bestellte grau-matt zum folieren lassen, als schutz, muss mich aber noch informieren.
    Oder hat jemand erfahrung mit matten Oberflächen?

  • #32


    Würde mich auch interessieren ob man da einfach Folie drauf klatschen kann?!


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • #34

    Habe im Handbuch gelesen, dass man bei der Traktionskontrolle zwischen TCS1, TCS2 und OFF wählen kann.
    TCS1 - minimiert die Eingriffe der Systems
    TCS2 - maximiert die Eingriffe des Systems


    Hat das schon jemand getestet wie sich das in der Praxis verhält ?

  • #35

    Hab ja nur 20km gefahren.
    Aber das TC blinkte bei jedem Wheelie oder Stoppie.
    Ich habs am Ende ausgeschalten xD


    Der Unterschied zwischen 1 und 2 wäre aber interessant.
    Ich teste es auf losen Untergrund sobald meine da is...

    Der weiße Reiter :D

  • #38


    JA - das kann die 2016-er MT09 auch - und ich finde es gut.


    ->
    somit bleibt der eingestellte Mode A oder B oder STD erhalten, wenn das Mopped abgestellt wird
    und kann nach neuerlichem Starten wieder mit dem zuletzt eingestellten Mode weiter gefahren werden. (ich finde, ist ein sinnvolles Update)


    ->
    auch die Traktionskontrolle lässt sich in zwei Stufen (Stufe 1 und 2) während der Fahrt verstellen
    (Sinn und Zweck dieser Maßnahme bleibt mir aber bis dato verborgen :eusa-think: -
    habe es jetzt mehrfach ausprobiert, aber eigentlich keinen Unterschied festgestellt.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich erst 800 km mit der MT09 gefahren bin und irgendwie noch in der Einfahrphase)
    ;)

  • #39

    Mal auf Schotter probiert?


    Find es nur Schade das die TC nicht ausbleibt wenn wenn das Fahrzeug so abstellt.
    Wenn dann sollte JEDER Modus gespeichert bleiben auch wenn es ein "Sicherheitfeature" ist.

    Der weiße Reiter :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!