Satteltaschen für Tracer

  • #1

    Hallo werte (Fach)Community,
    ich hätte da an euch eine Frage: Hat jemand, statt der hier in großer Anzahl vertretenen Kofferfreunde, eventuell auch "normale" Satteltaschen (GIVI, Oxford ... usw) montiert? Es ist auch eine reine Kostenfrage :eusa-think: . Da das Koffersystem mit mind € 700,- doch erheblich teurer als jenes mit Satteltaschen ist. Noch dazu wo ich eher selten zu zweit auf großer Fahrt bin.
    Ich hätte da an das Silverbag oder das Waterproof Bag von GIVI samt der angebotenen Abstandhalterung 3D600 gedacht.
    Schon mal recht herzlichen Dank für Eure Infos. :dance:

  • #2

    Hallo,


    Ich bin kein Freund von Koffern, somit habe ich mich auch für Satteltaschen entschieden. Meiner Meinung sind die hochwertigsten Rucksäcke, Satteltaschen, ... von der Firma Kriega.
    Es gibt sie in verschiedene grössen, sind erweiterbar, wasserdicht, lebenslange Garantie, Sturzgarantie, ....


    Alle Kriega Modelle, von Rucksack bis zur Satteltasche.
    http://www.fc-moto.de/Kriega?g…PaZyr-sgcsCFSEz0wodTlUGxg


    Die Satteltasche die ich verwende.
    http://www.fc-moto.de/Kriega-UScombo30-DryBag


    Der Preis ist relativ hoch aber man bekommt ein langlebiges gutes Produkt das auch für deine Zukünftigen Bikes verwendbar sind. Wenn man sie richtig schliesst sind sie zu 100% Wasserdicht. Musst mit der Satteltasche und R25 Rucksack von Kriega 5h bei regen fahren -> der Inhalt war trocken
    Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und hatte keine Probleme bis jetzt. :)


    Freundliche Grüsse

  • #3

    Danke für den Tipp. So wie ich das sehe ist dann aber für Madame kein Platz mehr, weil das Ganze ja auf den Sozius geschnallt wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!