Beiträge von MadMax777

    Hallo werte (Fach)Community,
    ich hätte da an euch eine Frage: Hat jemand, statt der hier in großer Anzahl vertretenen Kofferfreunde, eventuell auch "normale" Satteltaschen (GIVI, Oxford ... usw) montiert? Es ist auch eine reine Kostenfrage :eusa-think: . Da das Koffersystem mit mind € 700,- doch erheblich teurer als jenes mit Satteltaschen ist. Noch dazu wo ich eher selten zu zweit auf großer Fahrt bin.
    Ich hätte da an das Silverbag oder das Waterproof Bag von GIVI samt der angebotenen Abstandhalterung 3D600 gedacht.
    Schon mal recht herzlichen Dank für Eure Infos. :dance:


    So einen passgenauen Gehörschutz habe ich mir auch anpassen lassen. Ist genial und die € 129,- sind, so finde ich jedenfalls, sehr gut investiert.



    Danke Chris,


    ich habe sie mir bestellt und werde nach der Montage berichten

    Hallo,


    ich hätte da eine Frage an die illustre Runde.
    Ich bin seit mitte März stolzer Besitzer einer Tracer in Race Blue. Habe nun knapp über 2.000 km auf dem Tacho und bin nun am Überlegen wie ich sie ein wenig "aufzuhübschen" könnte. Dabei bin ich über diese Kupplungs- und Bremshebel gestolpert. Kennt das Produkt ev einer von Euch oder hat es sogar verbaut?
    Die sehen meiner Meinung nach nicht nur gut aus, sondern sind auch durch die Verstellmöglichkei auch noch sehr praktisch.


    LG aus dem sonnigen Ösiland


    http://www.ebay.at/itm/Faltbar…in_77&hash=item1c498c294b


    Das ist mir auch schon mehr als unangenehm aufgefallen. Von der Anbringung einer Folie bin ich nicht so begeistert. Ich finde, da sollte sich Yamaha etwas einfallen lassen, um diesen wirklich gefährlichen Umstand zu beseitigen / zu entschärfen.