Liefertermin 2016er Modell

  • #172

    Ich habe meine Anfang letzter Woche beim Freundlichen gesehen, Kaufvertrag gemacht, ein paar Umbauten abgesprochen und morgen kann ich sie abholen. Papiere sind schon da, angemeldet ist sie auch schon. Morgen gegen Nachmitteg hinfahren, Schild dranschrauben und los geht's...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wo ich bin, ist vorne...

  • #174

    Dienstag kurz vor Feierabend Kaufvertrag unterschrieben und am Freitag war der Brief da. Gestern morgen angemeldet und morgen kann ich sie holen. Würde sagen: läuft...[SMILING FACE WITH SMILING EYES]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wo ich bin, ist vorne...

  • #176

    Meine ist auch da und die wichtigsten Dinge schon umgebaut...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wo ich bin, ist vorne...

  • #177

    Wie sieht es jetzt eigendlich aus mit der MT 09 von der Lieferung her ???
    Sind noch welche zu bekommen,oder sind sie ausverkauft ??
    Von den Tracer scheint nochmal eine Ladung gekommen zu sein bei meinem Händler stehen wieder welche rum aber 2016 noch.
    Aber normal MT 09 keine nur die XSR 900.
    Was gibt es neues dazu ??

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #179

    Die MT 09 verkaufte sich ja gut,auch 2016 war sie ab mitte vom Jahr so gut wie Ausverkauftt.
    Aber bisher waren es immer so um die 2000 Stück,aber dieses Jahr werden es vielleicht so ca 1.500 warum hat Yamaha so wenige Ausgelifert ??
    Wollten sie von der XSR 09 mehr Verkaufen ???
    Den von der Stehen ja noch einige rum,und unter dem Top 50 ist sie auch nicht.
    Welche sich hervorrgagend Verkauft hat,und 2 best Verkaufte Yamaha ist die Tracy!!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #180

    Die MT09 aus 2016 stehen bei uns in Österreich rum und kaum einer will sie noch haben, jetzt wo die 2017er kommt.


    Die werden dir preislich schon echt nachgeworfen.......! Wäre auch fast schwach geworden, aber wozu jetzt noch die fehlerhafte alte nehmen?


    Gut ist sie immer noch, aber wenn der Preis keine so große Rolle spielt, nehmen viele halt die neue.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!