Liefertermin 2016er Modell

  • #142

    Ich habe zwar nicht alle Beiträge hier gelesen,aber es geht Hauptsächlich um die normale MT.
    Wie ist eigendlich mit der Tracer ist oder war es bei ihr auch so ???
    Das man mit ihr Lieferschwierigkeiten hatte,wie war es bei euch ??

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #143

    Also bei meinem Händler sind zZ 3 Tracer verfügbar. Der Engpass liegt tatsächlich bei der "normalen" MT.
    Ich habe die Woche in Aussicht gestellt bekommen, dass spätestens nächste Woche ausgeliefert wird.
    (Bestellt am 13.04., Fahrzeug war aber schon im Vorlauf...)


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #144

    Ich wußte ja das die MT gut gehen aber das es Wartezeiten gibt wußte ich nicht.
    Obwohl in dem Raum wo ich Wohne viele Motorräder gibt sind mir noch nicht sooo übermäßig
    viele MT aufgefallen.
    Und MT ist ja auch schon 2 Jahre auf dem Markt.
    Zum Anfang konnte ich mit den MT nichts Anfangen,aber jetzt liebe ich meine Tracer wie einst
    meine R1.
    Bloß muß ich jetzt noch einiges an Infos Aufholen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #145

    Meine MT09 hatte ich schon letztes Jahr bestellt. Sollte im April kommen. Kam aber nicht :evil: :evil: :evil:
    Die gute Nachricht: Gestern sollte sie beim Händler eintreffen. Bis dann die Papiere da sind und ich sie zugelassen habe wird es wohl Mitte nächste Woche bis die Kleine bei mir einzieht :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #146

    Mt 09 Race blue Ende März bestellt ,zugesicherte Lieferung April ( natürlich mündlich )
    Lieferung an Händler 13.05.16 endlich ! !
    Nach Zulassung Abholung hoffentlich Ende der Woche.


    Gruß Yami 193

  • #149


    Ich auch

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!