Liefertermin 2016er Modell

  • #132

    Hab vor einer Woche bestellt.
    Night fluo soll im Juni kommen.
    Die einzige die er noch hatte, wurde 1 Stunde zuvor verkauft.
    Tja Pech, da ich mit dem kauf gewartet hab obwohl ich wusste das er eine hat ^^

    Der weiße Reiter :D

  • #133

    Hab heute meine 16er Race Blu abgeholt, freu mich aufs WE :clap:


    Scheiss Wetter angekündigt...war iwie klar ;(

    Nur echt mit drei a...

  • #134

    So ähnlich geht es mir auch. Habe sie zwar seit Ostern und bin am Anfang auch viel gefahren, aber seit 2 steht se nur in der Garage. Wenn ich keine Zeit habe ist meistens schönes Wetter, wenn ich Zeit hätte regnet und windet es :( kleines Beispiel: am Sonntag hätte ich Zeit, dort werden jedoch momentan 5℃ und Schneeregen angekündigt...

  • #135

    Ich hatte Anfang Februar eine Race Blue bestellt die jetzt Anfang Mai kommen soll.
    Heute beim Händler gewesen um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Noch nichts von ihr zu hören.
    Also bin ich noch mal in den Verkaufsraum und da steht eine Night flou.
    Der Händler meinte, die habe er gestern bekommen und wenn ich will kann ich die statt der blauen haben.
    Na klar. Direkt zugeschlagen.
    Morgen kann ich sie abholen


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #137


    Du glücklicher!!! Ich muss noch warten... :icon-cry:


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #139

    Oh man... Hab grad mit dem Händler telefoniert. Die japanische Mai-Lieferung ist noch nicht rein. Er hofft, dass es in der zweiten Maihälfte wird :doh:


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #140


    :( mieees!
    aber mir geht es auch nicht besser, steht immer noch beim Händler (Wetterbedingt)..
    Nächster Versuch Montag, dann folgen auch die versprochenen Bilder! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!