Liefertermin 2016er Modell

  • #111

    Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe. Meine matt graue kommt Ende Mai, Anfang Juni

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #114

    Find die Farbkombi von der Night Fluo richtig "schön giftig". :D
    Vermutlich wollen die Felgen aber gut gepflegt werden, insbesondere die vom Hinterrad - aber hat was!


    Hast denn schon mal nachts in die Garage geschaut - leuchten die Felgen evtl. sogar im Dunklen? :lol:


    Viel Spaß auch mit Deiner!

  • #115



    schöne Farbe :icon-mrgreen:

  • #116


    Ich bin am Weinen , Ich möchte auch endlich meine haben ....

  • #117

    Ich habe meine heute mal beim Händler besucht, leider habe ich noch keine Papiere :(
    Aber die Race Blue sieht mit dem schwarzen Rahmen dieses Jahr nochmal geiler aus :D

  • #119

    Ich weiß noch gar nich, ob mir bei der Race Blu der schwarze Rahmen besser gefällt...muß ma in echt sehen...

  • #120

    Hey alle zusammen,
    ich kann meine Mt (night flou) Ende April, durch anbringen von Zubehör, abholen. Einziges Model rund um 200km bei mir. Der Händler meinte er bekommt danach auch wahrscheinlich keine mehr. Nochmal Glück gehabt :P.
    PS: Einziges Mango = Auspuffanlage, Händler konnte mich da auch nicht beraten meinte nur dass er an der Mt 07 die Zard oft verbaut. Gibt es 2016 auch neue Anlagen oder ist der bisherige Bestand alles? weiß da jmd. bescheid
    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!