Reitwagen Ranch 2016 Nassfeld

  • #1

    Hallo,
    24. - 26. Juni 2016 ist die Reitwagen Ranch (Reitwagen ist eine Österreichische Motorradzeitung), vor meiner Haustüre. Ist ein Reiseenduro usw. Event. Ist jemand von euch dabei? Würde ja einen Link reinstellen, hab leider kurz mal vergessen wie das geht, aber ihr könnt ja auch googeln. :obscene-drinkingcheers:

  • #2

    Servus,


    ich bin vom 08.06.-13.06. ein paar Tage in Paßriach zum Mopped fahren (Areal51)
    Und dann ab 25.06. nochmal ein oder zwei Tage, da werd ich mir das Hillclimbing anschauen. Da wird von ein paar Bekannten von mir organisiert.

    Gruß


    Basti

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!