Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

  • #52



    der neue Stand vom
    Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten
    mein Bruder hat mich heute besucht , um mir die nächsten 100 Stck. heiß begährten Schlüsselanhänger mit MT- Logo zu übergeben.
    Ich gab ihm den Bremsflüssigkeites-Behälter der >MT-09 (Ek. 35 € )
    leider erst jetzt geht es weiter ---da zu viel Arbeit
    aber jetzt mit Volldampf :icon-mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #54

    Äh, ich hätte auch Interesse! :icon-mrgreen: Aber nicht an der Socke ... :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #55

    Da das Wetter momentan einfach so überhaupt nicht einladend in Sachen fahren ist, denke ich zunehmend über weitere Bastelprojekte nach. Und da stellt sich die Frage, wie weit Bernhard und sein Bruder sind...!?
    ;)

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #56


    ... vielleicht gibt es ja vorab schon mal einen Entwurf oder so...:)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #57

    Oder ein paar Erfahrungen oder gar lustige Anekdoten aus der Ideenfindungsphase...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von Fili ()

  • #58


    Ich frage mich eh, wozu das gut sein soll den Behälter abzudecken :eusa-think:
    Wenn dies in irgendeiner Form schädlich sein würde, dann wären die Behälter ab Werk schon anders designt worden.

  • #59


    Mich persönlich stört nur die Optik. Ich finde die billigen Plastikeimerchen einfach nur hässlich:)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #60


    Also nichts Sicherheitsrelevantes?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!