Headwave/ kabelloses Musiksystem

  • #21

    Hallo Katrin ,


    ich benutze seit 2012 das scala rider Q2 pro und hab das Headwave auf einer Messe mal probegehört und war nach den vollmundigen Versprechungen vom Klang so enttäuscht das ich nach wenigen Sekunden den Helm wieder abgenommen habe , würde das Teil nicht mal geschenkt gegen mein scala tauschen wollen . Und ich höre auch Musik während der Fahrt .

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #23

    Hallo zusammen
    Ich habe mir im Black friday sale ein headwave Tag gegönnt und muss sagen das ich davon positiv überrascht bin!
    Allerdings muss man sagen das es nicht unbedingt für die Autobahn gemacht ist da ab tempo 150 die windgeräusche zu laut werden aber für die Stadt und die Landstraße absolut top!
    Ich habe es an einem hjc rpha70 verbaut

  • #24

    Hi,



    So hab ich das auch gemacht.
    Gute Lademöglichkeit.
    Erste Fahrerprobungen sehr gut.
    Gewicht stört mich nicht.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!