Federbeine von EMC

Hi Leute,

hier eine Berichterstattung über die MT09 in gutem american-english!
    Die Quintessenz, bis auf das Federbein (und Gabel kann man dann auch noch mit anderen Federn bestücken lassen)
    sehr gut :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier aus meinem Thema Fahrwerkseinstellungen:

a) Federbeine + Gabelfedern von Wilbers gibt´s z.Zt. nicht -> werden aber kommen

b) Öhlins Federbeine (590 €) + Gabelfedern (99 €) gibt es bereits, ebenso Mupo Federbeine (499 -
    935 €). ABE bzw. Teilegutachten folgen in 2 - 3 Monaten.

c) Fa. Wirth könnte nach Angaben der eingebauten Gabelfedern alternative Federn dazu liefern

= die Zusammenfassung nach Anfragen von mir an die o.g. Firmen.

Gruß
    Thomas

Ach ja, die Kupplungs- und Bremshabel von BS-Motoparts gibt´s erst ab ca. Herbst :icon-cry:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Haben die da drüben alle schwarze Rahmen? Fällt mir jetzt erst auf. Sieht finde ich besser bzw volumiger aus

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!