Ixil IXRACE f. tracer

  • #1

    Hallo Forum,


    hat jemand schon Erfahrungen mit einer verbauten IXIL IXRACE Anlage an der Tracer?


    Ich möchte meinen Serienauspuff tauschen.


    Der "Neue" muss mir Optisch gefallen,
    nicht zu heftigen Sound haben
    und nicht zuviel Leistung kosten.


    Und: Der Hauptständer soll drannbleiben!


    Noch ist Akra meine erste Wahl, optisch würde mir aber diese Ixil Anlage sehr gut gefallen.

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #2

    Niemand???

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #3

    Wenn beim Ixrace die gleichen Krümmer verwendet werden wie beim Hyperlow XL müsste es gehen, den habe ich drauf. Allerdings ist das auf den Bildern von der Anlage nicht zweifelsfrei zu erkennen. Hast du hierzu schon beim Hersteller oder Shop nachgefragt?

  • #4

    nein....wollte erst mal "User Erfahrungen" checken, der Händler will vorrangig verkaufen.....sicherlich auch mit Beratung....aber Nutzer liefern meistens
    brauchbarere Antworten.

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #5



    :lol:

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!