Bridgestone Battlax S21

Dann berichte ich mal weiter von meinen Erfahrungen mit dem S21.
    Mittlerweile habe ich knappe 2000 Kilometer abgespult und der Reifen hat noch über die gesamte Lauffläche ca. 4 mm Profil. Das kippelige Verhalten hat sich komplett gelegt und der Reifen setzt die Befehle die man Ihm gibt, auch toll um.
    Gestern bin ich mal wieder im Aartal unterwegs gewesen und man konnte mit dem Reifen schöne Striche ziehen :eusa-whistle: :D
    Das Vorderrad ist auf der Bremse extrem stabil. So stabil, dass ich gestern zum teil beim Reinbremsen in den Kurvenradius das Gefühl hatte, dass ich die (schon gemachte) Gabel in ihre Grenzen bringe. Das Verschleißbild an Vorder- und Hinterrad waren nach der schnellen Kurvenhatz schön gleichmäßig und hauchzart rau am Hinterrad auf der Flanke.
    Ein Pendeln kann ich bis in die Abriegelung bei 230 km/h absolut nicht feststellen.
    Sollte der Reifen noch weitere 2000 km halten, wäre ich mit der performance äußerst zufrieden. :clap:

Hab mir auch den S21 drauf gemacht,hatte vorher denn S 20 Evo. Der war ja schon richtig geil. Jetzt den S 21 getestet und muß sagen der bleibt auf jeden Fall drauf. Grip ohne Ende und das mein ich ernst. Waren am Wochenende unterwegs,Penserjoch,Mendelpass. Der Reifen ist der Hammer. Vorne und hinten komplett auf der Kante und der hält und hält. Keinen Rutscher. Und wir fahren auf der letzten rille. :D :D :D

Hey nun melde ich mich auch mal verspätet.. bin relativ neu in der Materie habe nun seit 5000 km die mt09 einfach Hammer wollte fragen wie viel länger der s21 gegenüber dem s20 Evo denn konkret hält... Hatte den s20 Evo drauf der war allerdings nach 3000 km vorne platt und hinten schon lange illegal trotz einfahrzeit (schonzeit). Habe jetzt den Pipo 3 drauf der hält auf jeden Fall länger aber grip und funktionieren tut er nur bei glattgebügeltem Asphalt sonst stempelt er weg und ist unruhig nicht schön deshalb hätte ich wieder gern die Eigenschaften des s20 Evo aber mehr laufleistung :D danke im voraus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!