MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #131



    Sehe ich auch so. Wir haben die von Dir erstellten Navi Daten. Damit kann jeder mit einem Navi Euch Nachfahren...
    Können wir also auch vor Ort noch entscheiden.


    Derzeit hoffe ich eher, dass nicht alles ins Wasser fällt...


    Grüße
    Armin

  • #133

    Hallo zusammen,


    In etwas mehr als einer Woche treffen wir uns in Beverungen zum 2. MT09 Forumstreff, und wir freuen uns schon euch wieder zu treffen, bzw kennen zu lernen.


    Im folgenden schreib ich nochmal das "Programm" zusammen:


    Freitag, 17.06.2016
    Anreise, erster Treffpunkt: Am Hakel, 37688 Beverungen.
    Ab 18°° Uhr, gemütlicher Abend, wir werden gemeinsam eine Kneipe/Biergarten finden.
    Übernachtungen: individuell.


    Samstag, 18.06.16:
    ab 9°° - 10°°Uhr Treffen, am Hakel, 37688 Beverungen.


    Tour 1: Thomsraider, durchs Weserbergland nach Kükenbruch
    Start: 9:30, Weserbrücke, Beverungen
    Mittagspause: 13 -14°° Uhr, die Kurve, Kükenbrucher Str. 13, 32699 Extertal.
    Ziel: 18°° Uhr Weserbrücke, Beverungen.


    Tour 2: Duke, wie Thomsraider
    Start 9: 45 Uhr
    Mittagspause, die Kurve, Kükenbruch. 13°°Uhr.


    Weitere Touren: individuell, evtl. BastiLo, andere.


    ab 18°° Uhr Trefffen, Am Hakel, 37688 Beverungen.
    - Vorstellung einzelner Umbauten.
    - Klangübungen
    - Flüssigkeitsausgleich
    - ggf. gemeinsame Nahrungsaufnahme
    u.a.


    Übernachtung: vieleicht immer noch individuell


    Sonntag, 19.06.16


    Frühstück ab 8°°Uhr, im Weserblick, Beverungen.
    Abreise.


    Es gibt die ersten Wetterprognosen und damit auch die ersten, die hadern.
    Wir, Birgit&ich,werden verbindlich (so Gott will) am Freitag ab 18°° an/unter der Weserbrücke sein.
    Dann werden wir sehen, was geht.--> Und wer mitmacht!


    bis in 8 Nächte


    viele Grüße


    Manfred

  • #134


    "Wetter" ist immer :eusa-whistle: , letztes Jahr bei einer Regenvorhersage von 70/80 % sind wir komplett trocken geblieben :dance:


    Allen die dennoch hadern, es wird ein sonniges Wochenende. Hoch und heilig versprochen :lol:

  • #135


    Lieber Winfried, ich hatte es zwar versprochen, aber ich glaube ich muss dich nächstes Wochenende enttäuschen :icon-cry:


    Ich war ja letzte Woche nochmal in der Gegend unterwegs; lag es am Dreck auf den Straßen, an den hohem Gras am Kurvenrand oder an mir selber,...... es ist noch ein/zwei mm "unentdecktes Land" am Hinterreifen :o


    Ich denke aber trotzdem, daß wir Spaß haben werden ;) :lol:


    '
    Duke: Ich gehe mal davon aus, daß du auch ein "vernünftiges" Tempo vorlegen möchtest.
    Viele wissen jetzt bestimmt nicht, in welcher Gruppe sie sich einklinken sollen.
    Wollen wir die nicht einfach in die erst Truppe nehmen, Truppe 2 wird in den Kippenpausen ja immer wieder auflaufen, dann können wir immer noch neu sortieren :eusa-think:

  • #137

    Hallo zusammen,


    ganz kurzfristig hat sich neonix bereit erklärt für unser Treffen einen Aufkleber zu gestalten.
    Deshalb bin ich jetzt in der glücklichen Lage, richtig auf die "Trommel" zu hauen.


    Die ersten 15 Teilnehmer, die sich zum 2.ten MT09 Forumstreffen einfinden, werden für Ihre Mühen mit einem solchen Aufkleber belohnt.
    Start ist, wie schon geschrieben am Freitag um 18°° in Beverungen. Ausgabe am roten trafic.


    Ich bin überrascht und echt erfreut, daß neonix unser Vorhaben unterstützt; und vor allem diese Idee so schnell und unkompliziert umgesetzt hat. Die Qualität der Aufkleber sind, glaub ich, bekannt und so kann sich jeder der ersten 15 auf ein schickes Präsent freuen.


    Wir sehen uns in 5 Tagen.


    viele Grüße


    Manfred

  • #139

    Servus Leute.


    Leider bin ich raus (aus privaten Gründen). :icon-confused:
    Heute wurde die Hotelbuchung (Weserblick) storniert, somit ist da ein Platz frei geworden.
    Ich wünsche euch viel Spass.


    Gruß
    Dietmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!