MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #123

    Nachdem ich heute die traurige meldung bekam, dass Roland vermutlich nun doch nicht fahren kann meine Frage:


    Fährt denn noch jemand aus der Ecke zum Treffen, dem ich mich anschließen könnte?

  • #124

    ich komm aber erst samsta zur tour, frühstücke also nur am sonntag.

  • #127

    Zu Freitag Abend kann ich nichts sagen, wir kommen erst sehr spät an.


    Zum Frühstück im Weserblick; Sagt bei der Anmeldung einfach das ihr zu der MT Truppe gehört.


    Treffpunkt am Samstag Morgen ist der Wohnmobil Stellplatz in Beverungen, direkt an der Weserbrücke.


    Abfahrt meiner Tour ist um 9:30Uhr !!!!

  • #129


    Passt ;)




    Sind ja doch ein paar mehr, wer würde denn noch ne Tour machen :eusa-think:

  • #130

    Wie wäre es wenn ich deine Tour nehme und mit einer zweiten Gruppe 5 min. später starte ?


    Dann können wir uns bei der Kurve treffen und noch ne Runde quatschen.

    Es gibt zwei Dinge im Leben die dir viele Türen öffnen,
    drücken und ziehen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!