Was macht ihr gerade ?

  • #61

    Ich mache mir grad Gedanken über den Motorradfahrer der Heute in Frankenstein (hinter Bad Dürkheim) mit seiner roten Tracer zu Fall kam.


    Als wir an der Unfallstelle vorbei fuhren, war es 14 Uhr.


    Gute Besserung dem verunfallten !!

  • #62

    Heut nachmittag kleine Tour Richtung Köpenick, A10, Bikertreff "Hupe"
    https://www.facebook.com/gerd.richter.355?fref=ts
    und wieder nach Hause...Formel 1 gucken und am Bike schrauben...traumhaft:-)


    Bissl Ölverlust an der Öleinfüllschraube "Valtermoto"...hat die einer?
    Hab jetzt mal den Nullring vom alten Deckel ran gemacht...hoffe hält morgen dicht.

  • #63


    Was ist denn das für ein geiler Hobbyraum...!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #67

    Ich hab heute in meine KTM EXC 250 eine neue Batterie eingebaut. Nun geht der E-Start wieder und ich muss nicht mehr mühsam ankicken.
    Das ist ganz besonders wichtig wenns pressiert oder wenn ich saudumm am Hang oder im Gemüse stehe.


    Anschließend bin ich gleich ne Runde gefahren um zu testen ob alles funktioniert.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #69


    Fahr beide hintereinander Probe und deine Entscheidung wird fallen, wenn das finanzielle kein Thema ist

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #70

    wenn das finanzielle kein thema ist - nimm die 09, weil wenn du die 07 nimmst wirst du über kurz oder lang denken "hätt ich doch besser die 09 genommen", und dir mehr leistung wünschen...
    ok, der wunsch nach mehr leistung kommt auch bei der 09 immer wieder mal auf... steigerungsmöglichkeit gibts ja immer...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!