Aufkleber Felgen

  • #121

    An Leon69 war die Frage auch eigentlich gerichtet^^
    Will die ja eigentlich dann auch in Orange haben mit Grauem Logo!
    Was meinst du mit Dateien hin senden?
    Weil die aus Frankreich waren ja etwas geschwungen, damit sie besser "in" die Felge passen

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #122

    Die aus Frankreich kenne ich nicht, nur vom Lesen her. Leon69 kennt beide. Warten wir was er dazu sagt. Die Dateien sind hier im Forum bei den Downloads.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #123


    Jep die aus Frankreich hatten einen leichten Schwung um sich in die Krümmung zu legen, wobei die vorderen so hoch sind, das sie übers Felgenbett zum Stern hin überragen (da dort die Oberfläche Rau ist) und dort bei mir nicht gehalten haben. Deshalb hab ich dort (wo Vestibular geschrieben hat 18mm höhe bestellt)


    Wenn du das machen möchtest um lange hin und her schreiben zu vermeiden.


    Auf die Webseite, dann auf Kontakt. die Datei in PDF mitschicken gewünschte größen (höhe/breite bzw. länge) u Farbe o Farben angeben und dann entweder einen Kostenvoranschlag machen lassen für die gewünschte anzahl oder einfach bestellen!


    Bezahlung per Paypal o. Überweisung in Vorkasse!


    Und nein ich bekomm nichts dafür :D


    Wenn du die Französischen möchtest auf die Ebayseite gehen 1 o 2x bestellen und bei der Kaufabwicklung die beiden Farben in französisch angeben. geht auch Paypal. Ob man dort auch die vorderen/kleinen auch niedriger bestellen könnte, dafür ist mein französisch zu schlecht oder du probierst es mit Google/bing zu übersetzen.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #124


    Was hast du vor? :icon-mrgreen: Schick mir 1, falls dir fürs HR eins übrig bleibt! :pray:

  • #125


    Kann ja mal schauen was ich noch übrig habe, einen in Grau/Rot für hinten? Wenn ist es einer auf frankreich!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #126



    Nö Chris, danke, warn Scherz! Ich wohn in A, da kommt der Versand teurer als der Aufkleber :icon-mrgreen:
    Abgesehen davon, gefällt mir der aus F nicht wirklich. Is mir zu rund

  • #127

    Hilfsvideo Felgenrand-Aufkleber richtig verkleben…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=N8H4bZiXehE

  • #128

    Die Aufkleber sehen gut aus. Haben leider auch einen Nachteil, zumindest die Handelsüblichen.


    Putzt man die Felgen, muss man darauf achten, dass man die Aufkleber nicht mit abzieht/löst. Kann schnell passieren, kurz mit einem Putzlappen drüber, an der Klebekante dranher gekommen und schon ist eine hässliche Macke drin.
    Zum Glück sind bei vielen Sets Ersatzaufkleber dabei, so dass man diese dann wechseln kann. Bei der Honda z.B. löst sich ein Aufkleber schon, obwohl da immer vorsichtig drüber gegangen wird.
    Bin am überlegen, ob ich an beiden Bikes durchgehende Felgenrandaufkleber anbringe.

  • #129

    Da hast du mal wieder recht.
    Ich hatte die GP-Style ( unterbrochenen ) und da ist mir ab und zu beim putzen eine Ecke abgegangen.
    Dann doch lieber die durchgehenden

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #130

    Ich hatte auf meiner SV auch GP Style aufkleber.Die sind nach 5 Jahren immer noch drauf und keiner hat sich abgelöst beim putzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!