Aufkleber Felgen

  • #91

    Wieso sollten die reflektierenden Felgenrandaufkleber nicht erlaubt sein ?!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #92

    Könnte mir jemand einen Gefallen erweisen ?


    Ich bräuchte mal das Maß vom Felgenrand. Sprich, wieviel mm von Kante zu Kante maximal ? Einige haben ja bereits die MT-09 schon im Wohnzimmer stehen. :dance:


    Hintergrund: Ich überlege wieviel mm breit ein Felgenrandaufkleber maximal sein darf.


    Tausend Dank im voraus.


    Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #94


    Frag halt mal lieb bei Trixi an, ob Sie Dir was shopen kann :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #96


    Bei mir nicht, da ich nie eine Orange wollte und auch noch nie LIVE gesehn

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #98


    Shopen kann ich es auch selber, aber ich weiß halt nicht genau, welcher farbtyp am besten zu dem orange passt und sowas kannste gaanz schwer per photoshop machen. man weiß ja garnicht wie das orange in echt wirkt von den Aufklebern.
    ob es jetzt doch etwas heller ist als das yamaha-orange...


    ich denke ich bestele erstmal normal orange... und ansonsten kosten die ja auch nur 10 euro^^

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #99

    Ich hatte mal wieder eine Idee, welche ich in den Raum werfe:


    Hatte diesen Felgenaufkleber gefunden und mich gefragt, ob man dort den Text ändern könnte. Und bei einer matt grauen natürlich in Grau.


    Lacht nicht über das 2. Bild. Aber so kann ich wenigsten zeigen wie ich es meine. Bin nunmal ein Photoshop-Honk. Beherrsche nur Lightroom.

  • #100

    Soweit ich weiß sollte das ohne weiteres gehen. Gibt eh genügend Anbieter die sowas machen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!