Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #262

    Habe mittlerweile auch die 50 überschritten. Bin von einer Kawa Z1000 auf die MT09 RN43 gewechselt. Habe den Wechsel nicht bereut und fühle mich richtig wohl auf dem Möpie. Passt wie Faust auf`s Auge.


    Grüße Markus:thumbup:

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • #264

    ich habe erst vor 5 Jahren meinen Schein gemacht . Und bin vor 2 Jahren von der freewind auf eine tracer umgestiegen. Und ich bin ü50 😀

    Suzuki xf 650 freewind
    Yamaha mt 09 tracer
    Opel Kadett B coupe

  • #266

    Hallo,


    hab ja jetzt mein Teil.

    Spitze Teil.

    Schon knapp 1000 km.


    Nun versuche ich etwas Farbe ranzubringen.

    Und den Stuhl aufpeppen.

    Was ist denn von sowas zu halten?


    Das wäre ein anderer Sitzbezug, eben mit etwas rot.



    https://www.ebay.de/i/22396468…qgjn8ZAZ3qcYaAkOpEALw_wcB

  • #268

    Hallo , ich fahre seit meinem 18. Geburtstag " Motorrad " fast ohne Pause.

    Da ich zur Kategorie Ü60 gehöre, sind es schon einige 100 Tsd. KM die ich mit dem Motorrad gefahren bin .

    Momentan fahre ich eine Tracer 900 GT ist schon ein geiles Teil, und lässt sich auch in einer etwas flotteren Gangart bewegen.

    Menschen hören nicht auf Motorrad zu fahren, weil sie alt werden
    sie werden alt, weil sie aufhören Motorrad zu fahren.

    Gruß
    Norbert

  • #270

    Von der MT 01 auf die MT 09 umgestiegen ! :) hat richtig Spaß gemacht ! :thumbup: ü60=O

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!