Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #61


    Wenn es darum geht wieviel Motoräder man schon gefahren hat. Hier meine.
    Kawa GPZ 550
    YJ Diverson
    RD 500
    FZR 1000
    R1 2mal
    YZF 1000
    FS 1000
    FZ 1000
    T- Max 500
    MT-09
    Seit 1990 mit 5 Jährigen Pause

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #62

    Bei mir ist es deutlich kürzer, also u50.


    MT 07 (2015) - eine Saison, dann als Werkstattfahrzeug eine Tracer und infiziert
    MT 09 Tracer (2015-)

  • #63

    auch ü50, 1. Mopped 1983,
    XL200R
    SR 500 Gussrad
    SR 500 Speiche
    XS 650
    [Kinderpause]
    XS 360
    CBX750
    Pacific Coast
    GSX 1100F
    GTR 1000
    und wenn mann die besten Sachen der ganzen Moppeds extrahiert, kommt
    MT09-Tracer heraus !!!
    :D

  • #64

    Hi,
    tja mittlerweile sind es bald 58 Jahre.


    Hatte mit 16 ne Maico MD 50.
    Ab 18 dann Autos.
    Mit 54 eine Kawasaki er6n.
    Seit letztem Sommer ne MT in blazing orange.
    Seitdem immer einen Rucksack dabei voller Spaß am fahren.
    Das Teil ist echt der Hammer!


    Gruß Gunther

  • #66

    Kann mich leider nicht einordnen, da e50 (=exakt 50).
    Fahre Mopped seit 1981, mit langer Familienunterbrechung.
    Meine Moppeds Honda MT80 und CY 50, CB 200, CX 500
    Yamaha Virago 535, Kawasaki Versys 650 und jetzt die Tracer.
    lg
    Gottfried

  • #67

    Hi, bin 47 Jahre und habe meinen Motorrad Führerschein erst 2011 gemacht. 30 Jahre früher bin ich Yamaha RD80 mit sagenhaften 6,9 PS gefahren. Hat aber gereicht um mich fast umzubringen und lag mit gebrochenen Knochen 3 Wochen im Krankenhaus. Deswegen machte ich damals nur Führerschein fürs Auto, weil ich geheizt bin wie ein Schwein. Das war nicht gut. Heute lasse ich das ganze gelassener angehen, was nicht heißt das ich nicht gerne mal schnell fahre.
    Meine Frau besitzt eine Yamaha Virago 535 mit 46 PS. Nur fahren will sie nicht mehr weil sie damals zweimal gestürzt ist. Und so stand das gute Stück über 10 Jahre fast unbenutzt in der Garage. Nur ihr alter Vater hat sie ab und zu mal bewegt. Deswegen machte ich noch mit 41 den Motorrad Schein und es war die richtige Entscheidung. Die Virago bin ich 3 Jahre gefahren. 2014 kaufte ich mir eine MT 07 die ich schweren Herzens im Januar zugunsten der 09 wieder verkaufte. [Natürlich mit Verlust ]. Nun fahre ich im Moment wieder Virago und warte sehnsüchtig auf meine 09 in race blue. Mai ist sie dann hoffentlich auch da!


    Gruß Ralf

  • #68


    Hallo Ralf,
    Habe auch vor 32 Jahren die RD 80 LC II gefahren.
    War auch der selben Meinung Motorrad und ich passen mit 18
    nicht zusammen. Da ich voll aufs Auto fixiert war und dachte Motorrad brauch ich nicht
    Und hatte zu wenig Hirn um mit Vernunft zu fahren. Habe vor drei Jahren den Schein gemacht.
    Das mit dem Trauer um die MT 07 wird sich schnell legen, sobald du das erste mal die MT 09
    gefahren bist.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #69

    Hallo, bin 59 Jahre und habe eine neue Tracer in Grau.
    Vorher üblicher Werdegang.
    mit 16 Kreidler Florett, dann Honda CB 100, Yamaha RD 250, Benelli 750 Sei, Honda CBX, Cagiva Raptor 650 und jetzt eine Tracer.
    Wünsche allen ein Frohes Osterfest
    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!