Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #174

    Dann treibe ich einmal den Schnitt für die MT09'er nach oben: ü50 im nächsten Jahr wird mal wieder genullt.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #178

    Hallo allerseits.
    Mein Sohn (u50) hat eine Tracer und ich (Ü50) habe mir eine SP bestellt, die ich jetzt mitte Dezember abhole.
    Soviel dazu, dass ältere eine Tracer fahren ;)

    > Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen <


    "Mein Moped verliert kein Öl - mein Moped markiert sein Revier!"

  • #179

    Ich bin 52 und fahre eine MT09 von 2018.
    Zur Zeit besitze ich noch eine TDM 850 und eine F650.
    Frühere Moppeds RD80, RD350LC, dass FZR1000, CBR1000, GSX600F, DR350, DRZ400, KTM SX300, Husqvarna TE310,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!