Heckleuchte MT-09 bei Ebay

  • #3

    Hallo,


    Habe die Heckleuchte zu Weihnachten bekommen .
    Wollte erst gleich zurrück schicken :naughty:
    Auf dem Bild ist die Leuchte Schwarz , leider ist sie hellcrau (Man sieht die LED,s durch ) .
    Leider ist Standlicht und Bremslicht nicht getrennt :oops:
    Es Leuchtet alles , und beim Bremsen alles Heller .
    Da es ein Geschenk meiner Frau war Bau ich es Bald an.
    Aber 90€ wäre es mir nicht wert , ist aber mit E-Nummer :dance:
    Die anderen für 50€ leider nicht .(Monopol ?)


    Gruß M.M


    P.S Das Bild ist aus dem Krankenhaus da ich eine neue Hüfte bekommen habe ........alles gut :dance: kann wieder :character-luigi: wenn ich aus der Reha raus bin gibt es mehr Bilder.....

  • #7



    Hallo M.M,


    danke für die Infos. Hat mir sehr geholfen.
    Weißt du, warum ich keine Anhänge hier im Forum sehen kann?
    Kommt immer die Meldung, dass ich dazu nicht autorisiert bin.


    Gruß

  • #8


    Danke für das Bild! Ich finde das schaut doch gut aus! Ich wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha!


    Bei den Bildern von "xjrmeister!!!" sieht man aber dass die einzelnen LEDs etwas komisch aussehen - ich überlege ob man die evtl entfernen könnte, da das Bremslicht zusätzlich noch über das "M" sichtbar ist.


    Michael

  • #9


    Vermutlich noch keine 3 Beiträge geschrieben

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    Marco : Gute Besserung. Neue Hüfte ist nicht ohne, wünsche Dir das Du nächstes Jahr wieder gut im Sattel sitzen kannst.
    ...da werden so Dinge wie LED Rücklicht wohl eher Nebensache


    LG M.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!