Umbau Desmo Power Matt Grey

  • #1

    Hallo zusammen,


    im November 2013 habe ich meine Matt Grey gekauft. Zum Start habe ich ihr ein paar Nettigkeiten gegönnt....


    - Kurzheck von Rizoma
    - LED Blinker
    - Kühlerabdeckung
    - Rizoma Windschild
    - Aufpolsterung der original Sitzbank
    - Griffheizung


    Jetzt wurde es Zeit etwas zu verändern, so packte ich zuerst das Fahrwerk an und dann sollte noch eine dezente farbliche Veränderung stattfinden. Das Resultat....


    - Wilbers Federbein in orange
    - Wilbers Gabelfedern mit neuem Gabelöl
    - Hintere Fussrasten entfernt
    - und etwas orange Farbe....

  • #5


    Sorry da habe ich keine Ahnung, die hat mein :D bestellt. Ich habe ihm gesagt was ich möchte und er hat die Bestellung gemacht.



    Ich habe keine Ahnung wie sich das Fahrwerk verhaltet, ich bin noch keinen Meter gefahren :o
    Vermutlich werde ich das frühestens auf Ostern wissen, denn ich mache im März eine Offroad Safari von Kapstadt nach Windhoek :dance: :dance: :dance:


    Bei der Auflistung der Änderung habe noch eine Kleinigkeit vergessen. Mit dem Einbau des Wilbers_Fahrwerk wurde auch eine Höherlegung von ca 2.5cm eingebaut.

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #6


    Du läßt Deine 09 da rüber shippen ? Ist das überhaupt noch bezahlbar ? Und dann off-road mit der 09 ? :eusa-think:

  • #7

    Nee, nee, die MT09 bleibt zu Hause in der Garage.


    Ich fasse in Südafrika eine XT 660 und gebe diese in Namibia wieder ab. Da unten werde ich nur rund um Kapstadt auf Asphalt fahren, der Rest ist Schotter und das ist definitiv nichts für die MT09

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #8

    Ah ok, dann hab ich das falsch gelesen ;) Ja die Strecke interessiert mich auch sehr und ich werde das sicher auch mal machen.
    Ist finanziell ein ziemlicher Hammer finde ich...ich reise viel und bin einiges gewohnt, aber ~ 5.000 Euro für 2 Wochen finde ich
    schon heftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!