-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 Zitat von seheWenn die MT-10 nicht für deutlich unter 12.000€ kommt, wird sie ein sehr schwerer Flop. Viele Leute werden bei den Preisen sowieso zur 13,5k S1000R greifen, zurecht meiner Meinung nach.
find ich völligen quatsch... schon die suzuki gsx-s1000 kostet 12.200,-€... und der ihr motor basiert auf den motoren von zwischen 2005 und 2008.... hat "nur" 145ps... die mt-10 basiert auf der aktuellen r1, zu rechnen ist mit etwa 160ps... solln die die kiste jetzt für 11 scheine verkloppen... wenn die etwa 13.000,-€ kosten wird ist das, denke ich, fair... okay, die s1000r kostet in der grundausstattung 13,350,-€, das wäre ne ansage... aber wieso soll die mt-10 nicht auch besser sein als die bmw... lasst uns mal abarten bis wir erste offizielle daten und preise bekommen... ich denke die mt-10 wird sicher nen gutes motorrad und wird sich gut mit der konkurenz messen können... lasst die spiele beginnen...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!