Preis der Yamaha MT10

  • #51


    Händler reden viel wenn der Tag lang ist.
    Meistens wissen sie weniger als der gut informierte Kunde ;)


    Wenn die Kiste unter 13.000 Euro kostet, dann wäre ich doch arg überrascht.
    Da steckt immerhin 'ne Menge Technik von der R1 drinn und was die kostet wissen wir alle.

  • #54

    Mein Händler sagte, er rechnet mit 12.000 - 14.000 €, wobei näher an den 14.000 und um die 170 PS +- 10.
    Gibt nun was konkreteres?

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #55


    YAMAHA gab einigen auf FB die Antwort, dass Preis & Leistung Anfang Frühling bekannt gegeben wird. Wobei sich "Anfang Frühling" recht witzig anhört :lol:

  • #58


    Irgendwo wurde ein Typenschild gepostet, da stand die genaue PS drauf...müsste man mal suchen ;)

  • #59

    111 Nm kommt mir ja reichlich wenig vor bei dem Motor. Die 30 minderPS müssten doch mehr Drehmoment ergeben...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!