ERMAX : Sportscheibe 25cm

  • #72

    Hallo,
    hat jemand schon Erfahrung mit der Scheibe ERMAX von Louis...
    ich habe zwar meine MT-09 noch nicht (Mitte/Ende August) aber beim Durchstöbern was es sogibt an
    Anbauteile bin ich auf dies Scheibe gestoßen... sieht ja auf den Bilder nicht schlecht aus..
    muss aber in der Praxis nicht auch suber sein.


    http://www.louis.de/artikel/scheibe-ermax-mt-09/10006737


    vielleicht kann mir hier jemand Info geben..


    Gruß


    Manni

  • #74

    Habe die Scheibe dran; optisch gehört sie m.M. nach zu den besseren; das Cockpit bleibt sauber. Man kann mit Bücken nach vorne schon auch bei höheren Geschwindigkeiten dem Wind etwas Paroli bieten. Nichts desto trotz bleibt die MT ein Naked Bike und die Scheibe bietet nicht massiv mehr Windschutz.

  • #76

    kann mich nur anschliessen....hab die Scheibe von Anfang an, kein bis wenig Windschutz, ist für mich Mückenschutz....fand sie optisch von den größeren Scheiben passend.

    Einmal editiert, zuletzt von SpecialGuest ()

  • #78


    Danke Rev.,
    Themen zusammengeführt !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #79

    Ich hab die Scheibe auch seit Anfang an dran, finde die optisch sehr gelungen, richtigen Windschutz gibt so eine relativ kleine Scheibe sowieso nicht, hab noch meine Bordsteckdose und mein Navihalter dahinter verbaut und zusätzlich hab ich noch etwas Stauraum, wo ich beim Zwischenstopp meine Handschuhe, Nierengürtel, Halstuch usw. reinschieben kann - also gutaussehend und überaus praktisch :icon-mrgreen:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #80

    Habt ihr diese schwarz getönte Version von Louis ?? Oder die ganz schwarze Version ??
    Wo habt ihr die Scheibe gekauft ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!