ERMAX : Sportscheibe 25cm

  • #82

    Ich hab die Scheibe (dunkel getönt) auch schon von Anfang an dran. Kann auch nur gutes dazu sagen. Und es ist wirklich so: auf den Bilder im Netz sieht sie immer recht steil aus, in echt wirkt sie sehr harmonisch mit dem Bike (wie immer natürlich Geschmacksache).
    Wenn ich mit vorstelle, dass all die Fliegen und Mücken. die ich daran locker entfernen kann, an der Rückseite des Tachos oder an den tausend Kabeln kleben würden.....


    Zugegeben, die Originalscheibe finde ich optisch noch besser, die deckt aber den Tacho nicht ganz ab.
    Und ausserdem bin ich aus dem Alter raus, wo man Sachen verbaut, die eigentlich nicht zugelassen sind. :icon-geek:

    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!