Zurückstellen Tageskilometer 1 und 2, F-Trip, Verbrauch

  • #1

    Ciao ragazzi,
    ich brauche mal einen Tip. Trotz Handbuch lesen und Forumsuche leide ich an einer kleinen Lästigkeit. Nach dem Tanken, daß leider sehr oft vorkommt, stelle ich die Anzeigen des Tacho zurück. Also wähle ich Trip 1, drücke Reset, dann Trip 2, drücke Reset, dann F-Trip, dann ØVerbrauch, dann Momentan-Verbrauch, jedesmal danach Reset. Geht das nicht auf einmal für alles? Wenn doch, was muß ich da drücken? Es geht um die normale MT-09, zum Tracer Tacho gibt es im Forum schon was.
    Grazie

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #6

    Die Batterie kommt ins halbwegs warme, einmal laden nach Ausbau, einmal laden vor Einbau, basta. Ich sehne den Ausfall und Wechsel zu LiFePO4 eh herbei. Volltanken muß man doch nur Oldtimer!?

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #8

    Und was ist jetzt besser als Super Plus? Ich würde erwarten, daß die Blechtanks heute genausoswenig dahinrosten wie die Autos seit etwa 1990 (verzinkte Bleche). Aber vielleicht täusche ich mich.

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #10

    yosz: ich setze die Zähler auch einzeln zurück, wobei Du Dir den F-Trip sparen kannst, der setzt sich alleine zurück bzw. verschwindet aus der Anzeige.Ich finde dieses Durchgeschalte
    mit dem einen Button eh etwas mühsam, erinnert mich ein bißchen an meinen Tauchcomputer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!