• #1

    Hallo zusammen,


    habe gestern die XSR900 auf der Motorrad Online Seite gesehen
    http://www.motorradonline.de/m…auf-der-eicma-2015/695982


    Und siehe da heute finde ich sie auch auf der Yamaha Seite.
    http://www.yamaha-motor.eu/de/…port-heritage/xsr900.aspx


    Was haltet Ihr von dem Bike...


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #3

    Ja, das hat was, bin jetzt etwas hin und her gerissen. Leider hat der Tank auch nur wieder 14 Liter und das 2014'er Mapping gibt es nicht mehr. Wann kann man das Bike live sehen?
    Edit & Antwort, ab März soll Sie im Handel sein, Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

    Einmal editiert, zuletzt von yosz ()

  • #4

    sieht aus als ob sie die Anbauteile der XSR700 an die MT 09 angepasst haben,
    hat definitiv was!!
    Also die 700er stehen lassen und warten bis sie mit dem richtigen Motor kommt

    Rock on


    Uwe

  • #6

    Meine vernüftige Stimme hat gerade zu mir gesprochen: das XSR Dingens ist ist quasi der gleiche Hobel mit einem bissel anderem Kostüm, wenn wir uns schon scheiden, dann doch nicht wegen der Klamotten, da muß das Herz [=Motor] schon anders ticken.
    !!! Erwägung beendet !!!

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #7

    Ist Geschmacksache.


    Irgendwie ist das Motorrad nicht klassisch. Da sieht die XJR 1300 oder die neuen Triumph viel besser aus.


    Das nackte, original Kleid passt immer noch am besten zur MT.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #8

    Preise der XSR900 sind ab sofort auf der Yamaha-HP zu sehen. Die preise entsprechen denen, die auf der EICMA zu sehen waren. 9.495 für die "normalen", 9.795 für die "60th Anniversary".


    Verdammt, sieht die geil aus (mal abgesehen vom Lenker):


    Ich habe meinem Händler bereits angekündigt, evtl. die Bestellung der raceblauen MT-09 in eine XSR 900 umzuändern... wird wohl so kommen. Verdammt, bis März ist noch so lang.


    Gruß, Hendrik

  • #9

    Der Lenker sieht schon komisch aus :icon-mrgreen:


    Ist der Tank so bullig, oder schaut das nur so aus?

  • #10

    Nein, der ist tatsächlich so bullig. Gehen aber nach wie vor nur 14 Liter rein. Ganz ähnlich bullig sieht ja auch die XSR 700 aus, die ja schon bei einigen Händlern steht.


    Gruß, Hendrik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!