Umbau : MT09 Race Blu von Mala

  • #31

    Die Race Blu hat standardmässig die silberne Gabel. Also keine Sorge :D
    Mir gefällts nun auch nicht so arg, sieht irgendwie nachgerüstet aus.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

    MT Power

  • #32

    Ich habe mich auf das Wort Unikat bezogen ;)


    google findet da nämlich einiges bzgl. MT09 mit goldener Gabel

  • #33

    Habe vorher auch die serienmäßige silberne Gabel gehabt. Habe mit meinem Händler einen Deal gemacht. Mit der goldenen Gabel kann man die Mt ja leider nicht in Race Blue
    bestellen.


    Ist halt der beste Yam-Händler.

    Einmal editiert, zuletzt von Mala ()

  • #36

    Ich habe mich wg. der goldenen Gabel gegen Deep Amor und Blazing Orange entschieden - wegen der silbernen Gabel wurde es bei mir Race Blue. Meinen Geschmack trifft die goldene Gabel gar nicht. Aber wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wärs auch ganz schön langweilg.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #38

    sieht geil aus. hätte ich auch gerne Standardmässig gehabt. jedoch würde ich es nie nachrüsten

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!