Der MT10 Thread

  • #373


    Stimmt, bei denen ist immer alles teurer :icon-mrgreen:
    So auf den Bildern wird sie mir immer sympatischer, grad in schwarz.

  • #374

    Es hatte doch jemand dieses Video gepostet von dem Le Canard...der hat schon sehr gejubelt, da möchte man auch ne 10er haben :) mir reicht die 09 im Moment noch aus, man muss sich auch vor sich selber schützen...:-D


    gesendet mit tapatalk

  • #375

    Wenn ich das Geld hätte, würde die MT10 als Zweitmoped fungieren. Nur habe ich mein Sparbuch für meine 9er leergeräumt :icon-mrgreen:

  • #376

    thanks@ Rene: für den kurzen Fahrbericht und wie immer sehr schöne Bilder.
    Wenn ich mir die blazing daneben so anschaue, ..gefällt die mir doch (noch) besser momentan.
    Ansonsten ist die MT 10 schon ein Schmecker...gerade in diesem Blau finde ich sie persönlich am besten.


    LG Mike

  • #377

    also probegefahren muss sie sicher mal von mir werden ;)
    wenn man rechnet.. mt9 in ösi ca. 10.000 euro, dann zum aufrüsten noch wilbers fahrwerk, kleines windschild, led blinker+relais.. ca. 1000,--, kommt man auf etwa 11.000,--


    bei der mt10 ist das windschild schon inkl (zumindest ein basiswindschutz - haha), wie's aussieht led-blinker serie, ein ordentliches fahrwerk scheint auch drin zu sein, einstellbar in zug- und druckstufe. um 16.000,-- und muss hier nicht aufwendig nachrüsten.


    die optischen und akustischen gimmiks sind wohl für beide gleich zu werten..


    in de ist das preisniveau noch deutlich geringer und der unterschied etwas kleiner

  • #378

    Mir sagt sie optisch einfach nicht zu, sieht von Vorne aus wie No. 5.


    Dann lieber ne S1000R, trotz der unterschiedlichen Scheinwerfer.


    just my 2 cents

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #379

    Werde sie auch mal Probe fahren, aber glaube kaum das sie viel besser geht als meine MT 09 nach dem Umbau.

  • #380


    Vom Hocker wird es dich nicht reissen..


    Mehrleistung ja, aber erwarte nicht zuviel ;)


    Grüße Rene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!