Winterschlampen

  • #11

    Hey Bohne, das sind genau die Bikes die ich liebe. Im Winter auf dem Treff kommen die ganzen Raritäten zusammen die man meistens das ganze Jahr über nicht siehst. Immer Sommer gibts immer nur die Schicki-Micki`s zusehen. >> Huch eine Muck auf dem Scheinwerfer, schnell weg putzputz<<. Und im Hintergrund am Hang ist doch Schnee, oder ? Danke fürs Bild reinstellen.

  • #13

    Sabine,


    sieht wie der K 75 Motor aus - wenn das stimmt, dann wäre das ein 3-Zylinder...

  • #14

    trixi + Dirk Warum steht da nur 75 auf dem Seitendeckel? Ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf. ;) ;) ;)

  • #15

    @Reverent
    Weil er beim Allgäu-Cup* 1982 den 75sten Platz belegt hat?


    *1915 von Schorsch Bilgeri ins Leben gerufen, ist er heute noch ein beliebter Zweiradwettbewerb. Teilnehmen kann jeder, ob BMX-Radl oder Hayabusa. Es geht 45 mal hoch zum Schloss Neuschwanstein und wieder runter. Bei jeder Runde wird auf dem Schloss ein Stück Allgäuer Käse gereicht (45g) welches unverzüglich verzehrt werden muss. Außerdem tragen die Fahrer Kuhglocken um den Hals. Noch Fragen? :liar:

  • #16

    :liar: :liar: :liar: :naughty: :naughty: :naughty: @TRIXI-Pinoccio :naughty: :naughty: :naughty: :liar: :liar: :liar: Da die K 75 erst ab 1985 gebaut wurde, und bevor du mir erzähltst das es sich in Wahrheit um eine K100 handelt ( die allerdings auch erst ab 1984 gebaut wurde) die um einen Zylinder zwecks Gewichtsersparniss im Gelände gekappt wurde, muß es sich bei meinen Recherchen ganz bestimmt um eine Original chinesische Vorrauskopie handeln. :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:

  • #17

    @Reverent
    Das Rennen musste um 3 Jahre vorverlegt werden, weil die einen Ludwig-Film da oben gedreht haben und Helmut Berger der Lärm gestört hätte. Das war ein hartes Stück Arbeit für die BMW-Ingenieure. Das kann ich dir aber husten! :eusa-whistle: :liar: Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema (Fortsetzungen bitte nur im "Reverent-Laber Tröt"! :naughty:

  • #20

    REVERENT begiebt sich jetzt zum Schlafplatz seiner Winterschlampe, wird sie wecken und eine Runde >> Platte - Ebnisee << drehn. Plochingen, Sonne, 11°, die Frisur schwitzt. Und Tschüß :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!