Umbau MT-09 Street Rally

  • #3

    tach
    gefällt mir auch ausgesprochen gut, gerade mit diesen weißen Anbauteilen, aber eben ohne diesen "Spoiler" auf der Lampe sondern mit der dunklen Scheibe.


    LG Mike

  • #5

    Also mir gefällt das überhaupt nicht...mach den weißen Plastikmüll wieder ab ;)

  • #6

    Geschmäcker sind verschieden, muss ja auch nicht jedem gefallen... ;)


    zum Modell: MT09 Street Rally 2014


    habe im Prinzip nur die Lenkerverkleidung gegen das Yamaha Fly Screen ausgetauscht und das Street Rally Schutzblech demontiert.
    Weitere Änderungen:
    - kurzer Kennzeichenhalter (Yamaha)
    - Dekor 2015
    - Akrapovic Komplettanlage
    - div. Gepäck- und Tankhalterung (SW-Motech)


    als nächstes kommen noch kurze Hebel von V-Trec dran, das dürfte dann vorerst reichen! :lol:

  • #8


    das ist echt ein Schnäpper für beide Hebel.


    Hier noch ein extra Tip von mir, man kann bei der Bestellung bei BS- Parts auch über Amazon bezahlen (sofern ein Konto vorhanden bzw. man dort mal etwas per Bankeinzug gekauft hat).
    Dann spart man sich auch noch die Versandgebühren, üver dhl via Amazon kostenloser Versand also.


    LG Mike

  • #10

    Sieht sehr geil aus gut das du den riesen Flügel abgemacht hast :D überlege mir auch den "Plastikschrott" zu kaufen weiß aber nicht wie es an einer Deep Armor wirkt :/ natürlich in schwarz lackiert oder so... leider sind die Teile so unverschämt teuer -.-



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!