Zubehör, ganz Allgemein

die Hersteller werden das auch nicht bekannt geben, aber man findet nach einiger Zeit immer Händler, die das "Zeug loswerden wollen" und von Ihrem "Einkaufsrabatt" was weitergeben! (Habe auch LSL Tourmatch mit 30% Rabatt bekommen, in 2011 :D )

Einmal editiert, zuletzt von Klosi ()

Wenn hier jemand nen Ausverkauf mit Teilen für die MT09 sieht, dann bitte hier im Forum posten.
    Danke

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

sorry aber es wird kein Ausverkauf stattfinden, in vielleicht 10 Jahren mal, wenn ein Händler mit seinen Einkaufspreisen spielt so ist das seine Sache, an der UVP von RIZOMA, LSL und anderen ändert das nix, die wenigsten Händler haben die Ware an Lager auch wenn es so aussieht, sondern bestellen sehr oft erst selbst dann beim Hersteller wenn ein Kunde bestellt, geht auch oft gar nicht bei den geringen Margen

Du kannst bei Polo aktuell 20% auf LSL bekommen. Habe dort auch schon zu "Rabattzeiten" bestellt wenn das Teil nicht vorrätig war. Es geht mir auch nicht um Ausverkauf, was immer das auch sein soll (100% Sale oder so), sondern um eine
    Ersparnis im Bereich des "Machbaren" ;). Wenn man im Handel die Preise Einkauf-Verkauf vergleicht ist das manchmal schon bösartig :oops:

Klappt leider nicht bei allen Artikeln. Siehe Beispiel Louis: Dort kosten die SW-Motech-Sturzpads erstmal 69,– statt 89,– €, willst du sie dann für die MT-09 sind es ganz locker mal eben 129,95 € :eusa-snooty:

Sorry,
    nehme Alles zurück. Mein "Rabatt" beim heutigen Einkauf war ein Zugestädnis des Verkäufers. Es sind nur bestimmte Aktikel von der Aktion betroffen.

also ich hab die SW MOTECH schon für 118,95 gesehen, trotzdem werde ich mir die GSG Streetline holen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!