Adapterplatten Blinker

  • #21

    Ich bekomme an meine MT direkt den von Yamaha Angebotenen kurzen Kennzeichenhalter dran geschraubt, benötige ich da auch irgendwelche Adapter oder passen da LED's einfach so ?

  • #22


    An den Yamaha Kennzeichenhalter passen Zubehörblinker, Halogen, 21Watt und ähnliche ohne Adapter.

  • #23

    Hallo


    Da mir die lumpigen von polo und louis nicht gefallen haben, hab ich mir selbst welche cnc gefräst.
    Passen perfekt....
    Wie habt ihr die Platten befestigt??? Hab sie von hinten mit einer Beilagscheibe gekonntert weil orginal ist ja nix dabei!?


    Wer noch welche benötigt einfach melden ... (hab auch noch vier von polo übrig :D )
    oder hier mal schauen
    https://www.ebay-kleinanzeigen…linker/457525478-306-6864

  • #24

    ich ringe auch noch mit mir um andere Blinker zu montieren.(Schicke LED-Blinker sind halt teuer! erst mal Geld verdienen!) aber deine Platten gefallen mir sehr gut! Wenns bei mir soweit ist,dann kann ich mich bei dir melden?

    immer oben bleiben!

  • #25



    Die 4 Kunsstoffplatten sind nur für vorne, deshalb je Seite 2 eines außen eines innen, zum klemmen.


    Du hast eine PN von mir ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #26

    Ihr könnt euch gern jederzeit melden...


    Leider funktioniert die pn Funktion wohl nicht bei Neulinge... Also entweder schreibst mir über ebay Kleinanzeigen oder hier rein... Bilder im eingebauten zustand ist normalerweise gleïich das erste.

  • #28


    Hey,
    machst noch welche?


    LG David

    Liebe Grüße aus Berlin, David

  • #30

    ich muss mal fragen, um welche Adapter, für welches Modell es sich handelt?


    Für meine Tracer war in dem Set der Yamaha LED`s auf jeden Fall alles dabei.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!