Beiträge von streety675

    Erstmal muss ich mich kurz vorstellen....


    Ich fahre hauptsächlich Triumph und ab und an die MT 09 meiner Freundin die wir letztes Jahr gekauft haben.
    Die Umbauten und Technik sachen darf natürlich alles ich machen :D ....
    Warum wurde es eine Tracker... ganz klar war mit 8150 Neu so ziehmlich das günstigste auf den markt und eigentlich billiger als die normale.


    Was haben wir bis jetzt gemacht:


    - die Tracker Schildertafeln entfernt
    - LED Blinker Vorne und Hinten (adapterplatten self made)
    - Heizgriffe (hierfür mussten die Lenkerenden geändert werden, zugleich wurden sie gekürzt)
    - kurze Brems und Kupplungshebel
    - Bordsteckdose
    - Rizoma Rücklicht
    - Kennzeichenhalter
    - Sitzbank innenteil in einer leder carbon optik mit weißen nähten


    Was ist noch anders da Tracker Model:


    - Sitzbank (höher und 2 Farbig)
    - Lenkerstrebe
    - Fußrasten
    - Tank schutzpads
    - Front fender aus Carbon
    - Lackierung Mattgrau mit schwarzen Rahmen


    Was noch kommt:


    - Sportauspuff aber was sind wir uns noch nicht einig
    - Sturzpads (wieder Selfmade)










    Bilder sind nicht die besten... und ganz sauber war sie grad auch net :D
    so und jetzt mal eure meinungen............

    Hallo


    Ich habe vorne und hinten schon umgebaut....


    Bei manchen blinkern braucht man kein relai, ich musste eins rein machen.


    Würde auf jedenfall so kabeladapter nehmen die hab ich auch genommen damit man nix löten muss...
    wird dann einfach umgesteckt und in den orginal stecker reingesteckt (gibts bei louis)


    Adapterplatten gibts lumpig für 7 Euro, teuere für 25 oder du kannst dich auch an mich wenden ich habe mir selber welche gefräst.

    Ihr könnt euch gern jederzeit melden...


    Leider funktioniert die pn Funktion wohl nicht bei Neulinge... Also entweder schreibst mir über ebay Kleinanzeigen oder hier rein... Bilder im eingebauten zustand ist normalerweise gleïich das erste.