lsl dragbar xd2 und acerbis handschützer!?

  • #1

    hi leute,


    ich hab bei facebook eine mt mit acerbis handschützern gesehen... hat mir super gefallen... jetzt meine frage, passt die kombi lenker und handschützer!? hat das vielleicht schon jemand so...

  • #2

    Denke nicht dass das die Acerbis - Teile sind - da fehlt der Schriftzug - könnten die ( nachlackierten ) Universal-Schützer von Luis sein - hab ich mir Fr. zugelegt .....mir fehlt aber noch der "Anbausatz für konifizierte Lenker" :D - sollten nach erstem Test (Anhalten :icon-geek: ) passen - sobald montiert ( Lenker ist Original ) berichte ich .......

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #4


    ich schon, hatte den besitzer bei facebook gefragt.... ;)

  • #7

    Dafür gibt´s ja beim Louis den Anbausatz für 28mm Durchmesser ...... beim Anhalten heute in der Garage war da nix im Weg :icon-geek: ...... ich schick fodos wenns geklappt hat ...... wenn nicht geht das Teil halt zurück - auch kein Problem :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #8


    ok dann muss es ja passen :)


    gute nacht :eusa-shifty:

  • #9

    Hattest recht :D
    Hab die Teile heute montiert - kein Problem. :clap:
    Hab aber die Original Lenkerenden drangelassen und mir in diese ein M8 Gewinde geschnitten ..... sollte aber auch ohne Lenkerenden passen.
    Als Anbausatz bei Louis reicht der billigere um € 19,90 zusammen mit den Anbauteilen welche bei den Standard Louis Protektoren sowieso mit dabei sind.




    nochwas..... hab den Originallenker (nicht den LSL dragbarxd2)
    Schande ist der Bock dreckig ... alter Schwede :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!