MT-09 - und was steht da noch bei Euch?!?

  • #42


    Is ja schon interessant. Leere Garage. 50 x angeklickt. :D :D :D

  • #45


    Mensch Uwe, du hast eine absolut geile Auswahl in der Garage - Respekt! :bow-yellow:
    LG
    Wolfi

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #46

    Schon damals als ich sie zum ersten Mal im Schaufenster stehen sah,- da wußte ich es bereits.


    Einmal wirst du mir gehören - irgendwann !Und nun ist es passiert, ich bin stolzer Besitzer einer 800er EINHELL geworden, Wahnsinn!


    Endlich gehörst du mir. Gestern hab ich dich gekauft und gleich mitgenommen, Jetzt stehst du stolz vor mir,

    in meiner Garage und wirst dem Raum gerecht. Diese Formen, die geschwungenen Linien,


    jedes Detail an dir ist nahezu einmalig auf der Welt, perfekt. Der Tank mausgrau-glanz -der allerletzte Schrei aus Turin,


    und dann diese Farben, wenn du im Sonnenlicht stehst - schaut wie sie schillern. Und dann erst der Motor,

    65 ccm 1,3 PS vermutlich gebläsegekühlt (ich weiß noch nicht , egal) dann der rassige Sound eines 2 Takters,

    der pure Wahnsinn , - mit einem grellen Kreischen weckst du Samstag Morgens alle Nachbarn im Umkreis von 2 Kilometern


    wenn ich dich mit deiner Reisleine anwerf. Beim ersten Mal springst du an, wenn dein Vergaser die 1:50 Mischung anschlürft,


    schon das Drücken des Chokes gleicht einem Ritual. Beißender Qualm erstinkt aus deinem Auspuff-mattschwarz lackiert- mit einem


    Brandschutzgitter versehen. Eine Steckdose hast du auch - wie ne große BMW /ach was BMW -viel besser.

    Bei dir kommen keine mickrigen 12 Volt raus,


    220 sind es an der Zahl - wir geben uns doch nicht mit Modelleisenbahnpower ab - bei uns muß das brennen -jawoll.


    Für 89 € hab ich dich bei PLUS erworben mit 3 Jahren Garantie. ENDLICH BIST DU MEIN.


    Ohhhhh , endlich... ich hab ein Notstromagregat !!!!!!


    Nanu, es klingelt? Wolln die zu mir , und warum Rennen die mit so weißen Kitteln und Gürteln hier rum,


    und ein großes Schmetterlinsnetz ham se auch dabei?


    Bildquelle http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/6FAAAOxy3NBSk8SV/$_72.JPG

  • #49

    Dass sich dein Schätzchen mit einem normalen Rundscheinwerfer + normalen Spiegeln ( die jetzigen sind absolut NoGo!) besser verkauft ist Fakt. Sieht dann nicht mehr so verschlimmbessert aus. Und der Käufer schließt ja bekanntlich vom Produkt auf den Verkäufer und dann widerrum aufs Produkt. Die Bepper vom Schutzblech müssen auch runter. Wer eine ZR-7 kaufen will, steht auf klassische Naked-Bikes mit einer ganz kleinen Prise Pfeffer. Deine ist schon zu scharf gewürzt. Auch der Kühlerschutz in Chrom wirkt zu überladend. Den kannst du als Extra nach dem Verkauf dem Verkäufer anbieten.

  • #50

    Habe noch die große Schwester MT01,steht im Moment


    auf der Montagebühne zum Wintercheck und ein paar kleine


    Umbauten,muss dann Mitte Januar runter,zwecks Umgestaltung


    der blazing orangerie,.:KZH:C:PADS:SCHEIBE:MINIBLINKER:URINBECHERCHEN.


    und der Rest,den ich dann noch auf der IMOT finde,der Winter beginnt ja


    erst kurz vor Frühjahr :lol: :lol: :lol:



    Gruß Herbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!