Gerade im Amiforum gefunden...

  • #2

    Könntest Du vielleicht noch den Link unters Bild posten ;)


    Ansonsten fällt mir jetzt nichts großartiges auf, ausser dass die Tracer verschmutzt ist und andere Reifen drauf hat :icon-mrgreen:

  • #3

    ... und die Kratzer einer Bärenkralle an der Schwinge :lol: Die kämpfen da wirklich mit anderen Problemen als wir hier mit unseren trolligen Waldbewohnern.

  • #6

    Der Tracer wird es wohl weniger ausmachen, Motorschutz vorausgesetzt, aber die ist doch so schon hart. Ich will gar nicht wissen, wie übel das sein muss mit der durchs Gelände zu fahren bei dem Fahrwerk :D

  • #7

    An sich gehts recht gut, meine bewege ich regelmässig auf Forst- und Waldwegen, also auf Schotter. Nur die Erstbereifung sollte geändert werden.

  • #9

    Momentan noch den original Dunlop, reicht für Schotterwege meiner Meinung nach, auch bei Regen. Kritisch wirds wenn´s nicht mehr nur Schotter ist sondern "schlammiger" wird. Werde ihn deshalb gegen den Avon Trailrider oder den GoldenTyre GT201 die nächsten Tage tauschen. Hätte schon früher gewechselt, nur der Dunlop hält länger als gedacht.

  • #10


    Ist doch interessant was so geht mit unserem 3-Zeller... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!