Die 1. HU...

  • #11
    Zitat von jever

    macht ihr die Garantieverlängerung, wenn ihr jetzt die 2 Jahre hinter euch habt ?
    ich bin bald fällig, mein Händler meint, ich soll mich jetzt entscheiden


    Ich habe ja noch etwas Zeit zum entscheiden, bin auch am überlegen eine Anschlußgarantie zu machen.

  • #12

    wenn es soweit ist und ich nicht befürchte, dass bald was kaputt geht, werde ich wohl keine Verlängerung machen.
    Ich fahre aber halt auch nur ca. 4000-6000 Km/Jahr mit der MT...

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #13
    Zitat von jever

    macht ihr die Garantieverlängerung, wenn ihr jetzt die 2 Jahre hinter euch habt ?
    ich bin bald fällig, mein Händler meint, ich soll mich jetzt entscheiden



    Bei dir spricht ja dafür, dass du schon 35. tkm runter hast. Dagegen , was soll eigentlich kaputt gehen :?: ? Ja, bin auch am mich fragen. Hab noch Zeit bis Feb. Im Moment glaube ich's aber nicht, dass ich's mache.

  • #15
    Zitat von jever

    macht ihr die Garantieverlängerung, wenn ihr jetzt die 2 Jahre hinter euch habt ?
    ich bin bald fällig, mein Händler meint, ich soll mich jetzt entscheiden



    Was genau (€) ruft Yamaha denn für welche Verlängerung eigentlich auf?

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #17

    Ich mache ab nun die Inspektion selber.....da geht es mir noch besser, als sie zum Händler zu tragen.
    Garantie brauch ich keine. Was nach 2 Jahren nicht kaputt ist....hält auch länger.


    TÜV habe ich auch gerade...alles gut.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #19

    ...und Power satt ohne Kat.. :mrgreen:
    eine Frage noch dazu: alles sonst im Originalzustand, oder ECU geändert?


    LG Mike

  • #20

    HU mit der "lauten" IXIL OHNE Beanstandung

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!