Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

  • #1

    Ich plane gerade unsere nächste Motorradtour. 2016 soll es an die Mosel gehen. Wir sind 12-16 Leute.


    Kennt jemand eine gute Adresse wo man entweder Hütten mieten kann oder ein gutes aber nicht zu teures Hotel? Im grunde geht fast alles außer Zelten.
    Wie sieht es mit Routen zum fahren aus? Kennt da jemand gute strecken mit wenig konntrollen durch die Rennleitung?


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein paar Tips geben kann.


    Danke Björn

  • #3

    Hi,


    also wenn ich dein Kommentar lese bzgl. Rennleitung, dann kommt bitte nicht nach Luxemburg. Wir haben tolle Strecken nah an der Mosel (fahre diese jeden Tag). Aber zum Rennen fahren bleibt bitte auf der anderen Seite der Mosel :)


    Zum Übernachten kann ich Luxemburg auch nicht unbedingt empfehlen da die Hotels an der Mosel sicher nicht billiger sind als Gegenüber. Aber die Gegend kann ich nur empfehlen. Gibts paar schöne Strecken und Sehenswürdigkeiten (Saarburg, Saarschleife, ...), und Luxemburg sowieso :)


    lg

  • #4

    Es geht nicht ums Rennenfahren. Wir haben nur keine Lust ständig konntrolliert zu werden weil ein Auspuff eventuell an der Grenze ist. oder wegen 10 Km/h zur Kasse gebeten zu werden. Wir sind alle sehr friedlich und auch sonst ein bunt gemischter haufen. Von der MT bis zur Goldwing ist alles dabei. ;)

  • #5

    Schaut mal in Zell an der Mosel. Sehr schöne Gegend. Würde dann Richtung Cochem fahren.
    Am besten nimmst du noch Teile der Eifel odes Hunsrücks mit.
    Eine geile Strecke gibt es von Zell/Merl nach Grenderich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!