MT 09 Umbau - Deep Amor - Rico

  • #31



    Ich entschuldige mich für die späte Antwort . Ist wohl dem Winter zu verschulden :shhh:
    Leider kann ich dir da auch keine passende Antwort geben da der Artikel nicht mehr vorhanden ist. Ich hatte diesen von eBay .Dieser war um die 70€

  • #37


    Mehr wie zufrieden 8-)
    Der Sound ist gigantisch, die Optik auch gut .


    Jedoch würde ich im Nachhinein , rein der Optik wegen , mir den arrow thunder kaufen .Der Sound ist beim Arrow nicht ganz so dumpf ,dennoch absolut geil.
    Ich bin aber wie schon gesagt sehr zufrieden ! Die Inventionen hat sich gelohnt wenn man bedenkt das man Tag täglich mit einem Lächeln durch die Gegend fährt :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!