MT 09 Umbau - Deep Amor - Rico

  • #12

    sieht gut aus,


    bin auch schon am Überlegen was ich ändere...


    muss erst mal ein wenig sparen, hab sie ja noch nicht lange.


    Immer schön die Reifen unten lassen,


    Grüße aus Roth,
    Bobby

  • #13


    Man kann ja soviel verändern an dem bike
    ich habe mir heut mal den o2 controller bestellt :)


    Als nächstes werd ich mir wohl einen neuen Tof holen ;)

  • #15


    Tachchen. Chic haste dir die Maschine gemacht. Ich überlege auch ob meiner Träger solche Tankstreifen nicht gut stehen würden. Zb matt Schwarz auf den roten Tank. Nur habe ich zb in der bucht nichts passendes gefunden.
    Wo hast du die her?
    Is das original Zubehör?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #16

    .


    Originallackierung bei Deep Armor !
    .

  • #17

    Schade^^ wenn wer was weiß wo ich die Streifen für die Tracer her bekomme bin ich um jeden Tipp dankbar [WINKING FACE]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #18


    Beim Lackierer oder Folierer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!