• #1

    Hi Leute,


    ich möchte den noch die schönen Tage nutzen und Fotos von meiner MT und mir machen lassen. Habt ihr vielleicht ein par Ideen für mich. Was ist eine coole Location, usw. Schreibt doch mal in die Kommentare was ihr gut finden würdet! Gerne auch Beispielfotos wenn ihr was habt bei dem ihr sagt das fandet ihr super. Ich Danke euch!

  • #2

    Hi andyandy


    Gute Locations finde ich z.B. ein verlassenes Firmengelände. Solche Bilder würde ich dann u.a. zu schwarz/weiß bearbeiten ;)
    Oder du könntest dir Gewässer aussuchen, Historische alte Bauwerke oder auch ne schöne Allee. Grad jeetzt wo es bald herbstlich wird und die Blätter sich verfärben, die Sonne sich hindruch drückt....sehr schöne Kulisse ;)

  • #3

    Meine ersten Ideen könnten so in der Art aussehen. Ich denke etwas Urbanes kommt gut. Auch deine Idee mit dem verlassenen Firmengelände habe ich im Kopf. Mit alten Graffitis an den Wänden.

  • #4

    Zu Bild 1:


    Kennzeichen sollte wegretuschiert werden. Oder das Bike anders positionieren ;)
    Versuche dich irgendwie mit dem Bike zu verschmelzen d.h. einen Bezug aufzubauen. Es entweder direkt anzuschauen oder andeuten.
    Der Mann auf dem Bild sieht aus, als ob er nicht zu dem Motorrad gehört :icon-geek:


    Dies finde ich z.B. sehr gut gelungen (Bild stammt aus der hiesigen Galerie); zum vergrößern drauf klicken :P



    Ist vielleicht eine für den User langweilige Werkstatt/Garage Kulisse, jedoch hat er durch die Veränderungen das Bild sehr interessant gemacht.

  • #6


    Er sieht aus, als hätte ihn jemand in seinem Versteck aufgestöbert und er nun sagen wollte: komm her, ich hau Dir auf die Fresse :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!