25 Jahre Yamahahändler

  • #1

    Hallo MT - FAHRER


    Morgen ist beim Freundlichen in Melzingen bei Uelzen 25 Jahre Yamahahändler.
    Geführte Probefahrten, Wheelesymulator und alle Modelle zum Testen.
    Abends ist dann Party bei JOE in der Scheune gegenüber angesagt.
    Ich bin auf alle Fälle da. Würde mich freuen wenn ich einige von Euch dort kennen lerne. :dance:

  • #3

    Ich werde auch dort sein nur ohne meine MT, die steht bei dehnen mit eine kaputten Kupplung in der Werkstatt :(

  • #4


    Hab ich gestern schon beim Aufbauen gesehen . Dann bis nachher

  • #5


    Hallo mipo 1967.
    Hätte mich gern noch mit dir unterhalten und verabschiedet, aber der Thomas schnackt mir einfach zuviel und braucht seine 180 Ps nur zum Geradeausfahren.
    Vielleicht läuft man sich mal wieder übern Weg.

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!